Ich sprach mit Sven Bolz, einem erfolgreichen Trader und ehemaligen Kunden, um seine Meinung dazu zu hören. Hier ist, was er zu sagen hatte:
„Ein glücklicher, unabhängiger und profitabler Kreator zu werden (ein „Trader“) ist 100-mal einfacher, wenn du für deine einzigartige Perspektive innerhalb deiner Nische bekannt wirst.
Durch diese Linse betrachtet, musst du nicht jeden auf der Welt dazu bringen, sich für dich und das, was du tust, zu interessieren. Du brauchst nur ein kleines Schiff voller Leute, die deiner einzigartigen Perspektive zustimmen — und das reicht mehr als aus, damit du jeden Tag bezahlt wirst, um das zu tun, was du liebst.“
Denke daran, dass du, wenn du nur sagst, was andere Leute sagen, zu einer Ware wirst. Ich habe über 1.200+ Follower auf LinkedIn gewonnen, indem ich interessante, einzigartige, nicht offensichtliche Dinge zu sagen hatte.
Habe eine einzigartige Sichtweise in deiner Nische.
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Was ist etwas, das jeder für wahr hält, du aber nicht?
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Was ist etwas, worüber in deiner Nische niemand spricht, aber es sollte?
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Was sind die größten Fehler, die Menschen machen, die ihnen nicht bewusst sind?
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Warum bist du jemand, dem man folgen sollte, wenn andere es nicht sind?
Schritt 3: Erzähle eine Geschichte, die es wert ist, verfolgt zu werden
Wenn du in eine Nische gehst und ein Profiler wirst, wirst du wahrscheinlich Erfolg beim Aufbau deiner Fangemeinde haben. Aber nichts hilft so sehr, dieses Feuer zu entfachen, wie eine Hintergrundgeschichte, die bei deinem Publikum tief resoniert.
Ich nenne das den Aufbau einer besseren Hintergrundgeschichte.
Ähnlich wie der Gründer eines Startups brauchst du eine Geschichte, die dein Publikum dazu bringt, dir zu folgen. Sie müssen sich buchstäblich in dir sehen können. Die Geschichte kann nicht erfunden oder gefälscht sein. Sie sollte deine wahre Geschichte sein, aber so zusammengefügt, dass es einfach (und spannend) ist, ihr zu folgen.
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