Überlege, mit wem du online interagieren kannst. Und denke über die üblichen Verdächtigen hinaus.
Wenn du Glace (Eis) herstellst und verkaufst, ist es beispielsweise ziemlich langweilig, nur mit anderen Eiscremeherstellern zu interagieren.
Wie wäre es, mit Herstellern von Verpackungen für Tiefkühlprodukte zu interagieren? Oder Unternehmen, die sich auf Dessert-Toppings spezialisiert haben? Sicherlich hast du interessante Gedanken zu ihren Inhalten und umgekehrt.
Mir selber haben diese Gespräche sehr viel gebracht, um zu verstehen, wie andere Menschen denken und arbeiten.
5. Sei nicht ständig am Verkaufen
Wenn die Leute mich über Selbstvermarktung sprechen hören, sagen sie oft etwas wie: „Aber werde ich die Leute nicht nerven, wenn ich mich jeden Tag selbst promote?“
Noch einmal – du promotest nicht deine Produkte und Dienstleistungen. Du promotest deinen Namen, deine Geschichte, dein Mindset, deine Gedankengänge und deinen Wert.
Die Wahrheit ist, die Menschen, die das nervt, sind sowieso nicht deine Zielgruppe, also mach dir keine Sorgen um sie. Konzentriere dich auf die Leute, die sich mit deiner Botschaft verbinden.
Als ich dies endlich verstanden hatte, konnte ich ohne Druck und Stress verkaufen und das ständig. Das Tolle daran war, dass es niemand als Verkaufen wahrgenommen hat, sondern als meine ganz persönliche Lebensgeschichte.
Wie man heute anfängt
Wenn du keine starke persönliche Marke hast, beginne auf LinkedIn. Es ist der einfachste und schnellste Ort, um eine Zielgruppe aufzubauen, die sich für das interessiert, was du zu sagen hast.
Es gibt keinen besseren Ort, um zu beginnen, als sich den 10+ Studenten in meiner 100K-Community für Businessaufbau anzuschließen. Sie lernen das einfache System, das ich befolgt habe, um mein LinkedIn-Konto in ein Personal-Branding-Tool zu verwandeln. Und es ist dasselbe System, das ich befolgt habe, um von 0 auf 100K Downloads pro Monat für meinen Podcast zu wachsen und von Menschen zum #1 Swiss Podcaster ernannt zu werden.
Wenn deine Marke bereits an Fahrt aufnimmt und du bereit bist zu monetarisieren, solltest du mein Flaggschiff-Produkt, Automatisches Einkommen (Name wird sich noch ändern), in Betracht ziehen. Es ist nicht nur ein weiterer generischer Kurs. Es ist ein 123 Lektionen umfassendes, umfassendes Programm, das speziell für Unternehmer entwickelt wurde, basierend auf über 6 Jahren Erfahrung im Aufbau dieses Geschäfts. Ich teile die Rahmenwerke und Strategien, die ich verwende – kein unnötiges Gerede, nur umsetzbare Einblicke.
Und wenn du noch nicht bereit bist, in einen digitalen Kurs einzutauchen, betrachte diese Herausforderung:
Beginne, dich die nächsten 30 Tage lang jeden Tag online zu promoten.
Psst, noch ein Geheimnis: Ich baue gerade einen neuen Kurs, in dem ich über 13 Schritte zeige, wie ich heute beginnen würde, vom CHF 1 zum Vollzeit-Solopreneur zu werden. Dabei bekommst du meine Strategien, Marketing-Systeme, meine besten Tools zum Starten. Natürlich auch einen LinkedIn- und YouTube-Minikurs. Wie du es aufbaust und darüber verkaufst. Und als Obolus zeige ich dir, wie du auf Kajabi deine erste Landingpage, Bioseite für Social Media, Lead-Magneten usw. erstellst.
Wie findest du das?
Teile deine Arbeit, deine Gedanken und deinen einzigartigen Wert. Undwenn deine Impressionen wachsen, schick mir einen Screenshot oder teile ihn online.
Es ist Zeit, aufzuhören, das bestgehütete Geheimnis in deiner Branche zu sein.
|
Antworten