Schritt 2: Erstelle eine Routine zur Erfassung von Wissen
Sobald du wöchentlich wiederkehrendes Wissen identifiziert hast, benötigst du eine feste Routine und einen Prozess, um das Wissen konsequent zu erfassen.
Wenn du es für wiederkehrendes Einkommen produktivieren möchtest, darfst du keine Aussetzer haben oder nachlässig sein. Du musst konsequent liefern.
Zum Beispiel habe ich damit begonnen, streng Zeit zu planen, um neue Coaching-Materialien zu erstellen und auf meinem YouTube-Kanal zu teilen.
Jeden Montag um 13:45 Uhr verbringe ich 30 Minuten damit, großartige Inhalte online zu finden. Dann verbringe ich um 14:15 Uhr 30 Minuten damit, sie in Tutorials und Q&A-Sitzungen zu verwandeln, die ich verwenden und wiederverwenden kann.
Schritt 3: Nutze dies für ein erschwingliches Modell für wiederkehrende Einnahmen
Sobald du eine feste Routine zur Erfassung deines Wissens hast, musst du den nächsten Schritt gehen, indem du eine Routine zur Produktivierung dieses Wissens erstellst.
Ich habe beschlossen, meine Anleitungen und Videos in ein Abonnement für Solopreneure zu verwandeln, die ihr Business auf das nächste Level bringen möchten, und das „Monatliche Coaching“ war geboren.
Am 13. jedes Monats verbringe ich 30 Minuten damit, diese ausfüllbaren Anleitungen und Videos in eine E-Mail für Mitglieder zu packen, Kommentare hinzuzufügen, Beispiele zu zeigen und sie nach „Strategie“ oder „Technik“ zu kategorisieren.
Ich habe gesehen, wie Leute einfach Kurse und Anleitungen für hunderte von Dollar verkaufen. Ich wollte das 10x besser für 5x günstiger machen.
Also habe ich ein Produkt geschaffen, das ich für CHF 9/Monat anbiete und Solopreneuren eine stressfreie Möglichkeit gebe, ihr Geschäft effizient zu skalieren.
Schritt 4: Verwandle dein eigenes Problem und deine Lösung in Verkaufs-Text
Das Beste daran, Arbeit zu verkaufen, die du bereits machst, ist, dass du genau weißt, warum du es tust.
Du kennst das Problem, das es löst. Du weißt, wie deine Lösung funktioniert. Du weißt, wie es sich anfühlt, die Lösung in der Hand zu haben.
Nutze das Problem, um großartige Awareness-Marketing zu schaffen, und das Problem und die Lösung als Text für deine Landingpage.
Das Ziel? Finde andere Menschen mit genau diesem Problem, die deine spezifische Lösung benötigen.
Tada. Wiederkehrendes Einkommen.
Kurzfassung:
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Beobachte deinen Zeitplan auf wiederkehrendes Wissen
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Erstelle eine strikte Routine, um dies nie zu verpassen
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Erstelle eine Routine, um es zu produktivieren
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Nutze Problem/Lösung zum Verkauf
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