abonnieren

Vom Ego zum Lernen: Wie man konstruktiv mit Kundenfeedback umgeht

Kundenfeedback kann uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und unser Geschäft zu entwickeln.

Doch wie geht man konstruktiv damit um?

In dieser Episode der "Profiler Secrets Show" erfährst du, wie du dein Ego beiseite legen und Feedback deiner Kunden offen und kritisch annehmen kannst.

Lerne, wie du Feedback in deine Weiterentwicklung integrieren und dich dadurch von deinen Mitbewerbern abheben kannst.

 

‼️ Enthülle die Geheimnisse deiner Psyche: Die Entfesselungs-Videoserie:  https://www.alexhurschler.ch/die_macht_des_unterbewusstseins

 

🕵🏼 TEST: Erfahre jetzt, welcher Menschentyp du bist: https://www.alexhurschler.ch/quiz_menschentyp

🔦  Entdecke das Verhalten: Melde dich jetzt für unser kostenloses Webinar an! https://www.alexhurschler.ch/webinar

 

Alex

Dein Swiss Profiler